Alles in allem ist das Armor A30 stylisches und sehr gut verarbeitetes Gehäuse, das in erster Linie durch sein nettes Äußeres auffällt. Vor allem die martialische Optik durch die Meshbleche und den blauen LEDs an den Lüftern vermitteln eine Kampfansage auf jeder LAN-Party!
Die Sichtfenster an den Seiten geben Einblicke ins Innere der Maschine und ist somit kein Wolf im Schafspelz. Im Detail finden sich allerdings auch zahlreiche nützliche Komfortoptionen, die im Einbau sehr leicht von der Hand gehen. Die Einbauhilfen sind durchweg sinnvoll und die zugewiesenen Komponenten passen alle in das Gehäuse. Mit der geringen Größe und dem kleinen Gewicht ist das Armor eine echte LAN-Alternative, kann aber auch zu Hause auf dem Schreibtisch eine gute Figur abgeben. Aber auch im Bereich des Home-Entertainment ist der Würfel nicht zu unterschätzen. Wem die Optik gefällt und viel Leistung auf geringem Raum braucht, der ist mit dem Armor A30 auf der sicheren Seite. Der Preis von ca. 75 Euro (Quelle: Geizhals.at, Stand: 10/2012) ist angemessen und hat somit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
![]() |
|
Viele Mac-Nutzer fragen sich: Wie kann man Amazon Filme downloaden Mac, um sie auch ohne Internet jederzeit anzusehen? Da die...
Mit dem Marktstart des FRITZ!Repeaters 1700 wird Wi-Fi 7 mit dem kleinsten Repeater aus dem Hause FRITZ! für die Steckdose...
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Mit der Crucial X10 präsentiert der Hersteller eine leistungsstarke externe SSD, die speziell für Anwender mit hohen Ansprüchen an Geschwindigkeit,...
SanDisk stellt die neue WD Blue SN5100 NVMe SSD vor. Die WD Blue SN5100 NVMe SSD ist sowohl als Upgrade...
Mit dem PC-7FWX möchte Hersteller Lian Li ein zeitloses Gehäuse anbieten, welches unter anderem auch einen werkzeuglosen Zusammenbau erlaubt. Wir haben alle Details.
Mit dem PC-P60 Armorsuit möchte Hersteller Lian Li speziell Gamer ansprechen und mit einem auffallenden Äußeren überzeugen. Wir haben uns das Alu-Case näher angesehen.
Mit dem Cosmos 1000 haben wir heute ein weiteres Gehäuse von Hersteller Cooler Master im Test. Wie sich der Bolide behaupten kann und welche Vorzüge er bietet, erfahren Sie hier.
Mit dem Pininfarina haben wir heute ein Design-Gehäuse aus dem Hause Spire unter der Lupe. Wie es sich gegen Größen wie Antec und Lian Li schlägt, erfahren Sie hier.