NEWS / Gigabyte mit GeForce Ti Reihe

06.11.2001 06:30 Uhr    Kommentare

Gigabyte kündigt ebenfalls eine Reihe mit Nvidia Geforce Titanium Chips an. So soll zum Beispiel die GA-GF3500-TF, welche den GeForce 3 Ti 500 Chip besitzt, mit einem Chiptakt von 240 MHz und mit 64 MB DDR-RAM Speicher, welcher einen effektiven Takt von 400 Mhz besitzt gebaut werden. Im etwas billigeren Segment, wird die GA-GF3200-TF erhältlich sein, die Karte besitzt den GeForce 3 Ti 200 Chip mit einem Chiptakt von 175 MHz und einem 64 MB DDR-RAM großen Speicher mit einem effektiven Takt von 400 Mhz. Zudem wird ein sehr großes Software bzw. Spiele Bundle bei den Karten enthalten sein.

Dieses soll voraussichtlich folgende Games beinhalten:

Rune, Motocross Mania, Serious Sam, Heavy Metal F.A.K.K.2 Oni (Lite Version), 4x4 Evo (Lite version)

Quelle: Forum-3d, Autor: Ingo Baron
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.

Crucial T710 SSD mit 2 TB im Test
Crucial T710 SSD mit 2 TB im Test
Crucial T710 SSD, 2 TB

Mit der T710 SSD stellt Crucial seine 3. Generation PCI Express 5.0 SSDs vor. Die neuen Drives bieten bis zu 14.900 MB/s bei sequentiellen Zugriffen und sind ab sofort erhältlich. Wir haben das 2-TB-Modell ausgiebig getestet.

PNY XLR8 CS3150 SSD mit 1 TB im Test
PNY XLR8 CS3150 SSD mit 1 TB im Test
PNY XLR8 CS3150, 1 TB

Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.