NEWS / DSL im Netzwerk...

16.10.2001 04:30 Uhr

Unseren, wie immer, sehr fleißigen und arbeitswütigen Partner von PCTweaks, haben mal wieder einen neuen Reviews, oder besser gesagt einen Report geschrieben. Diesmal handelt es sich um "DSL im Netzwerk". Hier ein kurzer Ausschnitt:
"Schon vor kurzem haben wir einen DSL-Router unter die Lupe genommen. Nun folgt ein weiterer, umfangreicher Test eines Routers und der notwendigen Hardware. Erfahrt was ihr alles braucht um euren DSL-Zugang mit mehreren Rechnern über einen DSL-Router zu nutzen, welche Geräte empfehlenswert sind, wie der Aufbau insgesamt aussieht, was konfiguriert werden muss und vieles mehr. Wer immer schon alle seine Rechner mit dem schnellen Internetzugang versorgen wollte, bekommt hier einiges an Informationen.
Im Test kamen folgende Geräte aus dem Hause NetEasy zum Einsatz, eine NetNIC 100P Netzwerkkarte, ein NetNIC 100USB Ethernet Adapter, ein NetSwitch 5100 sowie der NetQom DSL100 Router..."


Hier gehts zum Artikel

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.