NEWS / Luxuskarte von Matrox

25.04.2002 04:30 Uhr

Edel-Grafikkartenhersteller Matrox will zurück in den 3D-Markt. Der Nobelchip soll zwar leistungsfähiger, aber noch wesentlich kostspieliger werden als die rund 500€ teuren Ti4600 Karten.
Für die meisten Spieler wird eine weitere Highend-Variante damit unerschwinglich bleiben. Matrox´s neuer Chip trägt den Codenamen "Parhelia". Der soll mit verbesserter T&L-Einheit und einer brandneuen Technik namens "Displacement Mapping" die Performence-Krone zurückerobern. Displacement Mapping ist eine fortgeschrittene Variante von Bumb Mapping und soll noch realistischere Oberflächen erlauben...

Quelle: GameStar, Autor: Bad-Modder
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.

BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.