ad-banner

NEWS / Elsa nicht auf der CeBit

21.02.2002 06:30 Uhr

Der stark angeschlagene Hardwareproduzent ELSA hat wie zu erwarten war angekündigt seine Teilnahme an der diesjährigen CeBit (vom 13.-20. März) abzusagen. Wie ein ELSA-Sprecher verkündete, sei es aufgrund der derzeitigen finanziellen Situation schwer, die große Nachfrage nach ELSA-Produkten zu befriedigen und es deshalb keinen Sinn machen würde, mit einem aufwendigen Messestand in dieser Lage noch mehr Nachfrage zu produzieren.

Quelle: Hard Tecs 4u, Autor: Pascal Heller

#CeBIT 

6K-Dual-Mode: Samsung Odyssey G8 G80HS
6K-Dual-Mode: Samsung Odyssey G8 G80HS
Samsung Odyssey G8 G80HS

Mit dem Odyssey G8 G80HS bietet Samsung ein Gaming-Modell mit OLED-Panel samt Dual-Mode und 6K-Auflösung an. Je nach gewählter Auflösung erreicht das IPS-Panel bis zu 330 Hz. Mehr dazu im Test.

AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2

Mit dem AGON Pro AG326UZD2 hat AOC einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel im Angebot. Der 240 Hz schnelle Monitor bietet 4K-Auflösung und weitere Features ab rund 900 Euro. Mehr dazu in unserem Test.