ad-banner

NEWS / Den eigenen Kupferkühler bauen

29.03.2002 06:30 Uhr

Michael Schuette von LostCircuits.com hat eine Anleitung online gestellt, die zeigt wie man sich einen günstigen Kupferkühler für die Radeon8500LE selber bauen kann.
Laut Artikel kann jeder mit ein wenig handwerklichem Geschick und dem nötigen Werkzeug diesen Kühlkörper nachbauen.
Wie genau und ob sich die Arbeit lohnt, lesen Sie aber am selbst im Artikel nach. Auch für nicht-Radeonbesitzer könnte sich ein blick in den Artikel lohnen denn den Kühler kann man mit ein wenig Modifikation bestimmt auch für andere Grafikkarten bauen.

Quelle: LostCircuits, Autor: Michael Mense
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.