NEWS / AMD nennt die Gründe für die Verspätung des Hammers

21.09.2002 04:30 Uhr

Richard Heye, der Sprecher von AMD gab nun erstmal die Gründe für die Verspätung des Hammer-Prozessoren bekannt, es gibt noch Probleme mit der SOI Technologie und zusätzlich wird noch das Layout etwas geändert.

Jedoch möchte AMD unbedingt an dem Veröffentlichungstermin für das erst Quartal 2003 festhalten. Mit größeren Stückzahlen kann man jedoch erst im zweiten Quartal rechnen. Leider wurde über die Layoutveränderungen nichts genaueres gesagt, so kann man nur spekulieren, ob es sich nur um eine Optimierung handelt, oder noch weitreichende Veränderungen vorgenommen werden müssen. Jedoch wurde bestätigt, dass der Barton ebenfalls in der SOI Technologie produziert wird und im ersten Quartal 2003 erscheint.

Quelle: ComputerBase, Autor: threek
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.