NEWS / Auch TerraTec bald mit ATi-Grafikkarten?

24.12.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Erst vor kurzer Zeit gab es sehr reichlich Spekulationen um eine angebliche Partnerschaft zwischen MSI und ATi. Nun tauchen wieder neue Gerüchte im Netz auf, welche Hersteller TerraTec eine mögliche Zusammenarbeit mit ATi nachsagen. Wie die Kollegen von TweakPC erfahren haben wollen, wird TerraTec so schnell wie möglich folgende Karten (zusätzlich zu den bisherigen GeForce-Platinen) auf den Markt bringen: Mystify Radeon 9200 SE, Mystify Radeon 9600 XT und Mystify Radeon 9800 XT. Die Preise sollen bei 59, 169 bzw. 499 Euro liegen.

Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

#ATI  #MSI  #Radeon 

TEAMGROUP T-FORCE Z540 mit 2 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z540 mit 2 TB im Test
T-FORCE Z540, 2 TB

Mit der T-FORCE Z540 bietet Hersteller TEAMGROUP eine schnelle PCIe Gen5 SSD mit bis zu 4 TB Speicherkapazität an. Wir haben uns das 2-TB-Modell im Test angesehen und z.B. mit anderen Gen5-Drives verglichen.

Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro, 24 TB

Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.

SanDisk Professional G-DRIVE ArmorATD 6 TB
SanDisk Professional G-DRIVE ArmorATD 6 TB
G-DRIVE ArmorATD, 6 TB

Unter der Marke SanDisk Professional bietet Western Digital eine All-Terrain-Festplatte namens G-DRIVE ArmorATD an. Wir haben die mobile HDD mit IP54-Klassifizierung und satten 6 TB im Test auf Herz und Nieren geprüft.

WD_BLACK P10 Game Drive 6 TB im Test
WD_BLACK P10 Game Drive 6 TB im Test
WD_BLACK P10, 6 TB

Mit dem WD_BLACK P10 Game Drive hat Western Digital eine Speichererweiterung für PCs und Konsolen im Programm. Wir haben uns die mobile Festplatte mit satten 6 TB im Praxistest genauer angesehen.