ad-banner

NEWS / Digital-Surround-Decoder von Creative

08.12.2003 06:30 Uhr

Creative stellt mit dem DDTS-100 seinen ersten Stand-Alone-Decoder vor. Der DDTS-100 ist mit modernster Technologie ausgestattet und sorgt in Verbindung mit 5.1-, 6.1- oder 7.1-Lautsprechersystemen für Surroundklang in HiFi-Qualität. An den DDTS-100 können bis zu acht Geräte wie DVD- oder CD-Player, Spielekonsole oder MP3-Player parallel angeschlossen werden. Der Decoder ist damit die ideale Schaltzentrale für das Home Entertainment. Seine Funktionen lassen sich über eine Infrarotfernbedienung bequem vom Sofa aus steuern. Der Decoder wird ab Mitte Dezember zu einem Preis von 149 Euro erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.