NEWS / WaterCube: Kompakte Wasserkühlung von Levicom

29.12.2003 05:30 Uhr

Die neue Kompaktwasserkühlung zum Einbau in 2x 5,25 Zoll Schächte spricht alle User an die nicht größere Umbauten an ihrem Gehäuse vornehmen wollen, jedoch auf gute Kühlleistung und leisen Rechnerbetrieb wert legen. Bei der Konzeptionellen Entwicklung der Kühlung stand die Einbaufreundlichkeit und die Lautstärke an oberster Stelle, so Levicom. Im Lieferumfang ist alles enthalten was zum sofortigen Betrieb notwendig ist. Erste Geräte sollen ab Januar in den Handel kommen. Ein genauer Preis ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.