NEWS / PlayStation 3 mit XDR DRAM?

12.07.2003 04:30 Uhr

Erst letzten Donnerstag haben Rambus, Toshiba und Elpida den neuen XDR DRAM angekündigt, der mit einem Takt von über 3.2 GHz läuft. Er ist damit der zurzeit schnellste Speicher. Da Sony die PlayStation 3 erst 2005 an den Start bringt, kann davon ausgegangen werden, dass dieser neue Speicher von Sony in jedem Fall in dieser neuen Konsolengeneration verarbeitet wird. Weitere Daten sind zur PlayStation 3 nicht bekannt.

Quelle: 4 Players, Autor: Sascha Piehl
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.