NEWS / Kommt bald die GeForce FX 5900XT?

13.11.2003 05:30 Uhr

Auf den Servern von MSI ist ein neuer inoffizieller ForceWare Treiber in der Version 52.70 aufgetaucht. Das interessanteste ist jedoch, dass wieder einmal eine neue Grafikkarte mit aufgelistet ist. Dies ist mal wieder neuer Stoff für Spekulationen! Es handelt sich um folgenden Vermerk im Treiber:

NVIDIA_NV35.DEV_0332.1 = "NVIDIA GeForce FX 5900XT"

Anscheinend wird es sich um ein Grafikkarte handeln die noch auf dem "alten" NV35 Chip baut. Es wäre möglich, dass es sich hier um eine abgespeckte Version neben der Geforce FX 5600XT für den Budget-Markt handelt. Der neue Treiber steht bei uns zum Download bereit und ist für Windows 2000 und XP verfügbar. Die Dateien sind vom 24.10.2003.

Download: Detonator FX 52.70 (Win2000/XP)

Quelle: Computerbase, Autor: Christoph Buhtz
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.