NEWS / Pentium IV EE Preis bei über 1.000 Euro

07.11.2003 05:30 Uhr

Am Montag haben wir über eine offizielle Pressemeldung von Hersteller Intel berichtet (News), welche die Verfügbarkeit des neuen Pentium IV Extreme Edition mit 3,2 GHz als Inhalt hatte. Wenige Tage später taucht nun die erste Listung bei Geizhals Deutschland auf. Bisher nur in einem einzigen Online-Shop erhältlich, kostet der P4EE stolze 1.138,90 Euro und somit mehr als doppelt so viel wie ein "normaler" Pentium IV mit 3,2 GHz (430 Euro). Weitere Versandhäuser werden im Laufe der nächsten Tage ihren Weg in die Preisliste von Geizhals finden.

Quelle: HardTecs4U, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.