ad-banner

NEWS / Nachschub: Nvidia bringt neue nForce-Treiber

01.04.2004 06:30 Uhr

Lang hat es wieder einmal gedauert, doch wie vor kurzem am Themenabend schon angekündigt, gibt es nun endliche neue nForce-Treiber. So sind jetzt die Audio-Treiber in der Version 4.31 und die IDE-Treiber (nur für Windows 2000/XP) in der Version 4.12 verfügbar. Auch das Nvidia System Utility wurde auf die Version 1.08.5 geupdatet.

Beim Audio-Treiber sind vor allem viele Bugs behoben wurden, der IDE-Treiber zeichnet sich durch bessere Kompatiblität aus. Allerdings ist bei den beiden Treibern zu beachten, dass es sich noch um Beta-Versionen handelt. Schade auch, dass es kein "Komplettpaket" mehr zum downloaden gibt.

Download: nForce IDE-Treiber 4.12 (Windows 2000/XP)

Download: nForce Audio-Treiber 4.31 (Windows 9x/Me)

Download: nForce Audio-Treiber 4.31 (Windows 2000/XP)

Download: Nvidia System Utility 1.08.5

Quelle: Nvidia, Autor: Christoph Buhtz
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.