NEWS / Creative Audigy 2 ZS bei uns im Test

09.02.2004 05:30 Uhr

Auch auf dem Sound-Gebiet geht es immer weiter voran, auch wenn er nicht mit dem Fortschritt im CPU- und GPU-Bereich vergleichbar ist. Aber immerhin sind wir nun schon bei 8 Kanälen im Bereich der Soundsysteme und Soundkarten im PC-Bereich angekommen. Auch Technologien wie DVD-Audio und EAX, bringen Musik bzw. Games mit einer erstaunlichen Soundqualität und Realität rüber, was so viel heißt wie „mittendrin statt nur dabei“. Mit der Creative Audigy 2 ZS Soundkarte, haben wir heute einen dieser „7.1 Vertreter“ im Test. Diese ist sicherlich aber schon bei vielen bekannt und berühmt, da sie Leistung und Preis perfekt vereinen soll. Wir haben dies ausgiebig getestet und werden sehen ob die zwei zusätzlichen Kanäle noch mehr Surround-Klang bringen. Mehr dazu in unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Audigy 2 ZS Artikel

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.