NEWS / Aspire X-Superalien bei uns im Test

15.01.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Das X-Superalien erinnert äußerlich ein wenig an die bekannten Chieftec- oder Antec-Gehäuse, welche ebenfalls über eine Front-Tür und einen ähnlichen darunter liegenden Aufbau verfügt. Auch die Konstruktion lässt eine gewisse Verwandtschaft mit den genannten Gehäusen vermuten. Die außergewöhnliche Optik wurde zusätzlich noch mit einem hervorragenden Lieferumfang und einer saubersten Verarbeitung abgerundet: Zum Lieferumfang gehören zum Beispiel sechs vorinstallierte blau beleuchtete UV-reaktive 80 mm Gehäuselüfter, zwei Lüftergitter im "X-Alien"-Design, die Seitenwand mit großem Window und ein Levicom X-Alien Visible Power 500 Watt Netzteil. Mehr dazu in unserem Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum Aspire X-Superalien Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
INNO3D GeForce RTX 5080 X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 5080 X3 OC im Test
INNO3D RTX 5080 X3 OC

Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.

Samsung EVO Plus (2024) microSDXC 1 TB
Samsung EVO Plus (2024) microSDXC 1 TB
Samsung EVO Plus (2024), 1 TB

Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.

Blackwell: KFA2 RTX 5080 1-Click OC im Test
Blackwell: KFA2 RTX 5080 1-Click OC im Test
KFA2 RTX 5080 1-Click OC

Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.

Klanglicher Aufstieg: Nubert nuPro XS-4000 RC
Klanglicher Aufstieg: Nubert nuPro XS-4000 RC
Nubert nuPro XS-4000 RC

Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.