ad-banner

NEWS / Creative goes Pro: Professional E-MU 1820

17.01.2004 06:30 Uhr

Creative hat heute in Kooperation mit dem Digital Audio-, Synthesizer- und Sampler-Spezialisten E-MU das erste professionelle Digital Audio System Creative Professional E-MU 1820 unter seinem eigenen Label vorgestellt. Das Desktop-Recording-System bietet Studioqualität mit 24 Bit/192 kHz, professionelle Anschluss-Möglichkeiten und Hardware-Effekte zu einem Preis von nur 399 Euro. Erste Geräte sollen ab Mitte Februar in den Regalen liegen und zu genanntem Preis erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

 #Apps   #Cloud   #Display   #Festplatte   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Hardware   #KI   #Kühlung   #Notebook   #NVMe   #PNY   #Server   #Smartphone   #SSD   #Technologie   #Windows 

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.