NEWS / Erstes Spam-Filter-Update für Outlook 2003

09.01.2004 05:30 Uhr

Mit dem ersten Update des Spam-Filters können sich Nutzer von Microsoft Office Outlook 2003 künftig besser vor unerwünschten Mails schützen. Microsoft wird Anwendern solche Updates künftig in regelmäßigen Abständen zur Verfügung stellen, um auf Weiterentwicklungen von Spammern umgehend reagieren zu können.

Microsoft Office Outlook 2003 ermöglicht es dem Nutzer durch eine Vielzahl von einzelnen Funktionen, unerwünschte Mail-Kontakte wirksam zu bekämpfen und so schneller die wichtigen Informationen im Postfach zu finden. Dazu gehören der neue, individuell anpassbare Spam-Filter, Listen sicherer sowie Listen blockierter Absender, die Möglichkeit externe HTML-Inhalte zu sperren sowie regelmäßige Updates der Filterfunktionen. Ein Download ist direkt bei Microsoft möglich.

Quelle: Microsoft, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.