ad-banner

NEWS / MyDoom - Ursprung in Russland?

31.01.2004 06:30 Uhr

Der Internetwurm MyDoom verbreitet sich rasend schnell über E-Mail-Verbindungen, die aber zuerst in Russland zu stande gekommen sind. Dies sagte ein Sprecher der Kapersky Labs. Ausserdem hat Microsoft ein Kopfgeld auf den Erfinder des Wurms ausgesetzt. Die Belohnung beträgt 250.000 $. Der Wurm plant am 3. Februar eine Attacke gegen Microsofts Homepage.

Quelle: GameZoom, Autor: Manuel Moser
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.