NEWS / VIA VT6421: Neuer Serial-ATA RAID Controller

13.01.2004 06:30 Uhr

Mit dem VT6421 präsentiert uns Entwickler VIA Technologies einen neuen Serial-ATA Controller mit RAID-Unterstützung. Der Controller ermöglicht den Anschluss von je zwei IDE- und Serial-ATA-Geräten. Dank der DriveThru-Technologie ist auch HotSwap mit SATA-HDDs möglich. Der 14 x 20 mm große Chip ist bereits erhältlich und voll kompatibel mit Windows und Linux.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.