ad-banner

NEWS / Joybee 110: Neuer MP3-Player von BenQ

05.07.2004 06:30 Uhr

Mit dem neuen Joybee 110 präsentiert Hersteller BenQ nun den vierten MP3-Player aus eigenem Hause. Er speichert und spielt Audiodateien in den Formaten MP3, WMA und TVF ab. Der Joybee 110 fungiert auch als USB-Speicher und verfügt über eine Sprachlernfunktion. Insgesamt stehen sieben verschiedene Equalizer Modi für die Musikwiedergabe zur Verfügung: Normal, Pop, Classic, Jazz, Rock, Bass und Speech.

Lediglich 40 Gramm wiegt der Joybee bei Maßen von 77,5 x 43 x 20,9 mm. Parallel dazu bietet der MP3-Player eine lange Batterielaufzeit von bis zu 10 Stunden. Der Joybee 110 ist ein Multifunktionsgerät: Er eignet sich zum Beispiel auch als Diktiergerät oder als USB Flash Drive. Der integrierte Audiorekorder ermöglicht bis zu 3.000 Minuten Aufzeichnung und verfügt auch über Einstellungsmöglichkeiten für die Abspielgeschwindigkeit (sehr langsam bis sehr schnell).

Der Joybee 110 wird mit der BenQ eigenen Q-Music Software geliefert. Q-Music spielt, speichert und verwaltet Musik. Der Joybee 110 mit einer Speichergröße von 128 MB ist zu einem Preis von 99 Euro in indigoblau erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.