ad-banner

NEWS / Vierte Generation: Der neue iPod ist da!

19.07.2004 06:30 Uhr

Apple hat mit dem neuen iPod nun die vierte Generation des portablen Digital Music Player vorgestellt. Er verfügt über das zum Patent angemeldete Click Wheel, das ein Scrollrad mit fünf Tasten kombiniert, um den iPod mit einer Hand zu steuern. Der neue iPod hat eine Batterielaufzeit von 12 Stunden. Alle iPods arbeiten perfekt mit der digitalen Jukebox iTunes von Apple zusammen, die kostenlos für Mac und Windows erhältlich ist und dem Anwender Zugang zum Online Musikdienst iTunes MusicStore verschafft. Das 20 GB Modell des neuen iPod ist für 329 Euro, das 40 GB Modell für 429 Euro erhältlich.

Im Lieferumfang befinden sich Ohrhörer, ein 1,2 Meter langes FireWire-Kabel, ein 1,2 Meter langes USB-Kabel und eine CD mit iTunes 4.6 für Mac und Windows-Computer. Das 40 GB Modell wird zusätzlich mit einem iPod Dock ausgeliefert.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Praxistest MOVA LiDAX Ultra 1000 AWD
Praxistest MOVA LiDAX Ultra 1000 AWD
MOVA LiDAX Ultra 1000 AWD

LiDAR-Navigation, KI-gestützte Hinderniserkennung und Allradantrieb: Der MOVA LiDAX Ultra 1000 AWD verspricht modernste Mährobotik. Im Praxistest zeigen wir, wie sich das System im Alltag schlägt.