ad-banner

NEWS / OCZ bringt drei High-End Netzteile

23.06.2004 06:30 Uhr

Heute hat Hersteller OCZ seine neuste Errungenschaft, die PowerStream Netzteil Familie, angekündigt. So werden drei verschiedene Modelle mit 420 Watt, 470 Watt oder 520 Watt verfügbar sein. Mit der "OCZ PowerWhisper Technology", bleiben die Netzteile auch angenehm leise, denn so haben sie bei 60 Prozent Auslastung nur 23 dB.

Des Weiteren sind die drei Modelle dank "ConnectAll" sehr anschlussfreudig, da sie sowohl für ATX bzw. BTX verwendbar sind und zusätzlich S-ATA, P4 und EPS 12 V Stromstecker besitzen. An der Seite wird man durch eine LED informiert, wenn es zu Spannungsschwankungen kommt. Für eine hübsche Optik sorgen grüne LEDs in den Lüftern, das vernickelte Gehäuse und farbenfreudige Kabel. Über Preise sagte OCZ allerdings noch nichts.

Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.