NEWS / CeBIT 2004: Corsair zeigt 2 GB TwinX2048-3200PRO Kit

18.03.2004 05:30 Uhr

Speicherspezialist Corsair präsentierte zur Eröffnung der CeBIT 2004 ein neues Speicher-Kit seiner beliebten PRO-Series. Der neue TwinX2048-3200PRO Dual-Channel Kit ist mit zwei 1 GB DDR400 Modulen ausgestattet und bieten die üblichen "PRO-Features", wie zum Beispiel die Activimeter LEDs. Die unbuffered Riegel sollen bei einem Takt von 200 bzw. 400 MHz DDR folgende Timings erlauben: 3-3-3-8. Wie man Hersteller Corsair jedoch kennt, sollte auch eine CAS Latency von 2.5 möglich sein.

Das neue 2 GB Kit soll ab sofort weltweit verfügbar sein, wobei ein genauer Preis noch auf sich warten lässt.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.