ad-banner

NEWS / CeBIT 2004: Hardware-Mag eMail Service

17.03.2004 06:30 Uhr

Als kleinen Service werden wir auch in diesem Jahr unsere Leser wieder mit den aktuellsten Neuigkeiten von der CeBIT 2004 versorgen. Wer das ganze nun noch ein wenig bequemer haben möchte, kann sich den Hardware-Mag CeBIT 2004 Newsletter zuschicken lassen. Dieser Newsflash wird einmal am Tag (abends) an alle eingetragenen Leser verschickt und zeigt alle aktuellen Meldungen des Tages im Überblick. Einzige Vorraussetzung ist ein gültiger Community-Account.

Wer bereits über einen Account verfügt muss lediglich noch ein Häckchen bei "Newsletter empfangen" in den persönlichen Einstellungen setzen und schon ist man im Verteiler. Wer noch keinen Account sein Eigen nennen darf, kann sich natürlich noch kostenlos registrieren.

MyAccount: Einloggen/Registrieren

MyAccount: Persönliche Einstellungen

Wir wünsche viel Spaß mit unserem Newsletter!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.