NEWS / CeBIT 2004: Transcend zeigt JetFlash mit WLAN

02.03.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Hersteller Transcend wird auf der diesjährigen CeBIT einige interessante Produkte vorstellen, zu denen unter anderem eine neue mobile 2,5 Zoll USB 2.0/FireWire Festplatte (40/80 GB) sowie ein externes superflaches Laufwerk mit einer 1,8 Zoll Harddisk (20 GB und 40 GB) gehören werden. Neu werden auch die JetFlash Modelle mit WLAN und Digicam sein, auf welche man in Halle 22, Stand A 07 ebenfalls einen Blick wird werfen können. Wir freuen uns schon auf die CeBIT und die vielen Neuheiten!

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
TEAMGROUP T-FORCE Z540 mit 2 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z540 mit 2 TB im Test
T-FORCE Z540, 2 TB

Mit der T-FORCE Z540 bietet Hersteller TEAMGROUP eine schnelle PCIe Gen5 SSD mit bis zu 4 TB Speicherkapazität an. Wir haben uns das 2-TB-Modell im Test angesehen und z.B. mit anderen Gen5-Drives verglichen.

Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro, 24 TB

Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.

SanDisk Professional G-DRIVE ArmorATD 6 TB
SanDisk Professional G-DRIVE ArmorATD 6 TB
G-DRIVE ArmorATD, 6 TB

Unter der Marke SanDisk Professional bietet Western Digital eine All-Terrain-Festplatte namens G-DRIVE ArmorATD an. Wir haben die mobile HDD mit IP54-Klassifizierung und satten 6 TB im Test auf Herz und Nieren geprüft.

WD_BLACK P10 Game Drive 6 TB im Test
WD_BLACK P10 Game Drive 6 TB im Test
WD_BLACK P10, 6 TB

Mit dem WD_BLACK P10 Game Drive hat Western Digital eine Speichererweiterung für PCs und Konsolen im Programm. Wir haben uns die mobile Festplatte mit satten 6 TB im Praxistest genauer angesehen.