NEWS / Thermaltake Xaser V Damier V5000D bei uns im Test

13.03.2004 06:30 Uhr

Das Xaser V ist, wenn man es genau nimmt, ein Mod des Casetek 1016, wie das Xaser III eine Erweiterung des Casetek 1018 ist. Somit ist das Xaser V keine vollkommene Neuentwicklung, sondern eher eine Perfektionierung eines sowieso schon sehr guten Gehäuses. Das Xaser V, wessen Name wohl aus 2+3 = 5 entstanden ist, da Thermaltake die Version 4 einfach ausgelassen hat, gibt es in den Farben Silber, Schwarz und wie unser Testmuster, in Blau. Damit ist nicht genug, denn man kann noch zwischen einer Aluminium Version und einer Standard Variante wählen. Wie gut dies Thermaltake gelungen ist, das Casetek 1016 zu verbessern um es noch attraktiver und nützlicher zu machen, werden wir ihnen in unserem Artikel verdeutlichen. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Thermaltake Xaser V Damier V5000D Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.

PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.