ad-banner

NEWS / dLAN Adapter von devolo bereit für Linux

12.05.2004 06:30 Uhr

Als erster Anbieter von HomePlug-Adaptern bietet der devolo deshalb ab sofort mit seinem neuen Web-Package eine umfassende Unterstützung für Linux an. So wurde unter anderem für den MicroLink dLAN USB-Adapter ein eigener Linux-Treiber entwickelt. Außerdem enthält das dLAN-Linux-Paket 1.0 für alle HomePlug-Produkte von devolo nun eine Linux-Konfigurationssoftware zur Vergabe der Passwörter. Das dLAN-Linux-Paket 1.0 steht ab sofort unter devolo.de zum Download bereit.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.