NEWS / Gainward FX 5700 SilentFX bei uns im Test

15.05.2004 06:30 Uhr

Wer kennt sie nicht, die passiv gekühlten Grafikkarten aus dem Hause Sapphire. Doch nicht nur Sapphire weiß wie man Grafikkarten mit Hilfe einer Heatpipe kühlt, sondern auch Gainward hat hier seine Hausaufgaben gemacht. Mit der neuen SilentFX Ultra/980 XP Professional präsentiert man die erste Platine der SilentFX-Reihe. Mehr zu der neuen FX 5700 Grafikkarte erfahren sie in unserem Artikel, wo wir uns mit der zum Einsatz gekommenden Hard- und Software ausführlich beschäftigt haben. Viel Spaß beim Lesen!

Gainward FX 5700 SilentFX im Detail

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.