NEWS / Seventeam: Neue Netzteile mit Thermosteuerung

03.05.2004 06:30 Uhr

Netzteil-Hersteller Seventeam hat seine neuen Netzteile mit integriertem Verax-Lüfter vorgestellt. Die Netzteile werden ab Werk mit Verax-Lüftern ausgestattet. Der Lüfter verfügt über eine integrierte Thermosteuerung, die immer die geringst mögliche Drehzahl bei ausreichender Kühlung gewährleistet. Der Verax-Lüfter ist zur Optimierung der Geräuschentwicklung mit Elastomer-Aufhängungen vom Gehäuse entkoppelt, so dass die Übertragung von Vibrationen stark eingeschränkt ist.

Die Seventeam Netzteile sind als ATX-Netzteil mit 300, 350 und 400 Watt erhältlich und als Micro-ATX-Netzteil mit 200 Watt Gesamtleistung. Die Preise bewegen sich zwischen 100 und 123 Euro pro Gerät.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400

Crucial bietet DIMM-Module der Pro-OC-Familie in unterschiedlichen Konfigurationen an. Wir haben uns zwei Kits mit 6.400 MT/s und Größen von 2 x 16 GB sowie 2 x 32 GB im Praxistest genau angesehen.

T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.