ad-banner

NEWS / WinFuture veröffentlicht XP Update Pack 1.7

25.05.2004 06:30 Uhr

Die Betreiber von WinFuture.de haben nun eine neue Version ihres Windows XP Update Packs veröffentlicht. Das Update Pack 1.7 enthält insgesamt 86 Hotfixes, Updates und Patches, die Microsoft nach dem Erscheinen des Service Pack 1 für Windows XP veröffentlicht hat. Diese können nun alle mit einmal eingespielt werden. Dieses Tool ist für alle gedacht, die des öfteren ihr System neu installieren und nicht jedes mal alle Updates von Hand herunterladen und installieren möchten oder für diejenigen, die bisher kaum Updates eingespielt haben aber trotzdem auf dem aktuellsten und sichersten Stand sein wollen. Die kompletten Release Notes gibt es auf WinFuture.de.

Download: Windows XP Update Pack 1.7

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.