NEWS / Alienware: High-End Notebook mit GeForce Go 6800

11.11.2004 06:30 Uhr

Kurz nach der Vorstellung der GeForce Go 6800, bringt Alienware bereits ein entsprechendes High-Performance-Notebook namens S-4m 7700 auf den Markt. Bestückt ist dieses mit einem Pentium 4 Prozessor, welcher über 1 MB Cache und bis zu 3,6 GHz verfügt. Der DDR-II Speicher kann auf bis zu 4 GB erweitert werden und auch Dual-Festplatten- Unterstützung mit RAID ist möglich.

Mit der GeForce Go 6800 inklusive 256 MB DDR-II Speicher, ist die derzeit schnellste mobile Grafikkarte verbaut wurden, welche schnelle Bildwiederholungen auf den 17 Zoll Widescreen SXGA-Bildschirm mit integrierter Videokonferenz-Funktion zaubert. Ab Anfang Dezember sind die selbst-konfigurierbaren Alienware S-4m 7700 Notebooks zu einen Preis von circa 2.500 Euro erhältlich. Wer schon einmal vorkonfigurieren möchte, kann hier einmal vorbeischauen.

Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.