NEWS / Asetek WaterChill Antarctica bei uns im Test

29.11.2004 15:00 Uhr    Kommentare

Auch im Winter neigen PCs gerne zu extremen Temperaturen. Aus diesem Grunde haben wir uns einmal ein aktuelles Wasserkühlungskomplettset der Firma Asetek geschnappt, um zu sehen, ob eine Wasserkühlung wirklich die erhofften Vorteile bringt und somit den PC leise und "cool" durch das Jahr und vor allem höhere Raumtemperaturen bringt. Asetek ist vorallem durch seine VapoChill Kompressorkühlungen bekannt, welche bereits seit langer Zeit auf dem Markt erhältlich sind und durch gute Verarbeitung und Leistung bestechen. Wir werden sehen ob Asetek auch mit einem WaterChill Antarctica Set überzeugen kann. Viel Spaß beim Lesen!

Asetek WaterChill Antarctica im Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
INNO3D GeForce RTX 5080 X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 5080 X3 OC im Test
INNO3D RTX 5080 X3 OC

Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.

Samsung EVO Plus (2024) microSDXC 1 TB
Samsung EVO Plus (2024) microSDXC 1 TB
Samsung EVO Plus (2024), 1 TB

Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.

Blackwell: KFA2 RTX 5080 1-Click OC im Test
Blackwell: KFA2 RTX 5080 1-Click OC im Test
KFA2 RTX 5080 1-Click OC

Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.

Klanglicher Aufstieg: Nubert nuPro XS-4000 RC
Klanglicher Aufstieg: Nubert nuPro XS-4000 RC
Nubert nuPro XS-4000 RC

Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.