NEWS / Creative stellt Audigy 4 Pro vor (Update)

07.11.2004 05:30 Uhr

Audigy I, Audigy II, Audigy IV? Fehlt da nicht was? Das Unternehmen Creative hat in Japan jetzt den Nachfolger der Sound Blaster Audiogy II vorgestellt: Den Sound Blaster Audiogy IV Pro. Somit wurde die 3. Reihe übersprungen. Wie schon von den Platunum Modellen der ersten und zweiten Reihe bekannt, liegt der Audigy 4 eine externe Box bei, an der sich zusätzliche Anschlüsse befinden. Ausserdem werden eine Fernbedienung und die Spiele Thief 3: Deadly Shadows und Hitman: Contract als DVD beiliegen, was wohl in Deutschland dazu führen wird, dass nur volljährige Personen die Soundkarte erwerben dürfen. Ein Launchtermin für Europa wurde noch nicht bekannt gegeben. Man rechnet aber noch diesen Monat mit der Bekanntgabe des Termins.

Update: Creative bietet die Audigy 4 Pro für 299,99 US-Dollar nun auch schon in seinem WebShop an.

Quelle: ComputerBase, Autor: Tobias Siemssen
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.