ad-banner

NEWS / Kommunikativer: Logitech diNovo Media Desktop 2.0

05.11.2004 06:30 Uhr

Logitech bringt mit dem diNovo Media Desktop 2.0 ein noch kommunikativeres Desktop-Set auf den Markt. Dieses kann ab sofort auch mit Musicmatch, iTunes, der Windows XP Media Center Edition und auch Nokia bzw. SonyEricsson Mobiltelefonen umgehen - dank Bluetooth. Die weitere Bedienung von Standard Programmen wie Media Player und Co bleibt natürlich erhalten. Die Software MediaLife von Logitech dient dabei als Verwaltungscenter für die Steuerung. Mit der Mobile Phone Suite 2.0 wird das Bluetooth-Handy per "One Touch Synchronization" aktualisiert.

Weiterhin wurde die Batterielaufzeit um bis zu 25 Prozent erhöht im Vergleich zur letzten Edition. Auch die mitgelieferte MX900 Maus kann durch die AFH-Technologie von Bluetooth 1.2 die Interferenzen zwischen Bluetooth und WiFi-Geräten in einem drahtlosen Netzwerk verringern. Ab Dezember kann man den Logitech diNovo Media Desktop 2.0 für 249 Euro im Handel erstehen.

Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz
6K-Dual-Mode: Samsung Odyssey G8 G80HS
6K-Dual-Mode: Samsung Odyssey G8 G80HS
Samsung Odyssey G8 G80HS

Mit dem Odyssey G8 G80HS bietet Samsung ein Gaming-Modell mit OLED-Panel samt Dual-Mode und 6K-Auflösung an. Je nach gewählter Auflösung erreicht das IPS-Panel bis zu 330 Hz. Mehr dazu im Test.

AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2

Mit dem AGON Pro AG326UZD2 hat AOC einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel im Angebot. Der 240 Hz schnelle Monitor bietet 4K-Auflösung und weitere Features ab rund 900 Euro. Mehr dazu in unserem Test.