ad-banner

NEWS / Logitech bringt die Gamermaus MX510 in rot (Update)

04.11.2004 06:30 Uhr

Die Formel 1 wird von den "Roten" dominiert. Ab sofort soll die rote Sonderedition der Logitech MX510 die Schreibtische dominieren. Die präzise und reaktionsschnelle Maus erfasst 5,8 Megapixel Oberflächeninformationen pro Sekunde, arbeitet mit einem 12 Bit Datenpfad und unterstützt eine Beschleunigung bis 15 g. Preislich orientiert sich die Sonderedition an der herkömmlichen MX510. Um entsprechendes Bildmaterial sind wir im Moment bemüht.

Update: Hier nun ein Bild.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
6K-Dual-Mode: Samsung Odyssey G8 G80HS
6K-Dual-Mode: Samsung Odyssey G8 G80HS
Samsung Odyssey G8 G80HS

Mit dem Odyssey G8 G80HS bietet Samsung ein Gaming-Modell mit OLED-Panel samt Dual-Mode und 6K-Auflösung an. Je nach gewählter Auflösung erreicht das IPS-Panel bis zu 330 Hz. Mehr dazu im Test.

AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2

Mit dem AGON Pro AG326UZD2 hat AOC einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel im Angebot. Der 240 Hz schnelle Monitor bietet 4K-Auflösung und weitere Features ab rund 900 Euro. Mehr dazu in unserem Test.