NEWS / Partnernews! Neues von PC-Experience

04.11.2004 05:30 Uhr

Unsere Partner von PC-Experience.de haben in letzter Zeit zwei neue Artikel online gestellt. Zum einen ein Artikel über den Thermalright XP-90, einen 92mm Lüfter und zum anderen einen Artikel über die Galaxy Glacier Geforce 6800GT mit serienmäßig eingebautem Arctic Cooling Lüfter. Viel spaß beim Lesen.

Thermalright XP-90 NMT 100W N/2GL

"Der Thermalright XP-120 hatte sich noch gar nicht lange auf unserem Redaktionsrechner eingelaufen, da stand auch schon die Konkurrenz aus dem eigenen Lager in den Startlöchern: der XP-90, diesmal allerdings mit einem 92mm Lüfter und der Typenbezeichnung 3412 N/2GL. Zu diesem Pärchen gesellte sich auch dieses Mal die patentierte NMT-Thermoregelung von Noisemagic, mit der wir ja schon einige Male sehr gute Erfahrungen gemacht hatten. Rein ausstattungstechnisch gibt es also nur unwesentliche Unterschiede, wohl aber in der Größe des Kühlers, so daß wir auf ein wesentlich größeres Spektrum bei der Kompatibilitätsfrage hoffen durften..."

Thermalright XP-90 NMT 100W N/2GL @ PC-Experience.de

Galaxy Glacier Geforce 6800GT

"Es ist zur Zeit sehr schwierig die aktuellen Topmodelle der Grafikschmieden zu erhalten geschweige denn zu testen, scheinbar gibt es immer noch Probleme mit der Chipausbeute, Grund genug mal einen der Kronprinzen aus der Reserve zu locken sprich eine Geforce 6800GT zu testen. Wir entschieden uns kurzerhand für eine Galaxy Glacier 6800GT, die bei unserem Sponsor Bernies´s PC-Shop vorrätig war und auf Grund ihrer Leistungseckdaten einen interessanten Testdurchlauf versprach, wobei wir ehrlich gesagt auch auf den bereits integrierten Kühler von Arctic Cooling geschielt haben, denn die serienmäßigen 6800-Kühler sind nicht gerade ein Ausbund an Geräuscharmut..."

Galaxy Glacier Geforce 6800GT @ PC-Experience.de

Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.