ad-banner

NEWS / Multimedia kann so einfach sein: Logitech Harmony

05.10.2004 06:30 Uhr

Mit der Harmony 688 und der Harmony 655 bringt Logitech seine Universalfernbedienungen nach Europa. Die Internet-basierten Fernbedienungen werden einfach per USB an den Computer angeschlossen und bieten zahlreiche nützliche Features wie zum Beispiel TV: Drückt der TV-Zuschauer beispielsweise die Taste Watch TV, werden durch einen Knopfdruck alle Geräte aktiviert, die dafür nötig sind. Die nötigen Einstellungen für die eigenen Geräte können dann aus dem Internet aufgespielt werden. Beide Harmony Fernbedienungen haben bestimmte Aktionstasten und sechs individuell programmierbare Extratasten für den LCD-Bildschirm. Mehr als 255 Aktivitäten können eingerichtet werden.

Die Harmony 688 wird zu einem Preis von 199 Euro, die Harmony 655 für 179 Euro, erhältlich sein. Ab wann die Produkte in den Regalen stehen werden ist noch nicht bekannt.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

 #Apps   #Cloud   #Display   #Festplatte   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Hardware   #KI   #Kühlung   #Notebook   #NVMe   #PNY   #Server   #Smartphone   #SSD   #Technologie   #Windows 

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.