NEWS / Artec zeigt DVB-T USB-Stick auf der IFA 2005

25.08.2005 13:00 Uhr

Hersteller Artec zeigt auf der diesjährigen IFA in Berlin seinen neuen T14, einen USB-Stick für den Empfang von DVB-T Fernsehen und Radio-Signalen. Die Abmessungen des T14 von 72 x 30 x 14 mm sowie ein Gewicht von lediglich 22 Gramm sprechen für den Winzling. Mit der mitgelieferten Software lassen sich alle Eigenschaften des Gerätes vielseitig benutzen: Real-Time-Video-Aufnahme (DVR), Time Shifting, Standbildaufnahme und elektronischer Programmführer (EPG). Die TV-Stick decodiert MPEG2-Dateien, verfügt über einen automatischen Kanalsuchlauf und erstellt eine Favoritenliste.

Im Lieferumfang des Artec T14 sind nachfolgende Artikel enthalten: Bedienungsanleitung, Treiber-CD und eine externe DVB-T Antenne mit Magnetfuß. Preislich liegt das Gerät bei 99 Euro.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.