ad-banner

NEWS / Saitek Eclipse: Tastatur mit leuchtenden Beschriftungen

12.08.2005 11:00 Uhr

Mit dem neuen Eclipse Keyboard inklusive True Vu Tasten will Saitek vor allem die überwiegend nachts aktiven User ansprechen. Die Buchstaben auf den Tasten sind durch ein Laser-Cut-Verfahren transparent und lassen das blaue Licht der Hintergrundbeleuchtung durchscheinen, so dass man auch bei abgedunkelter Umgebung noch mühelos den Überblick behält. Zur Einstellung der Lautstärke besitzt die Tastatur außerdem drei Zusatztasten für Laut, Leise oder Stumm. Zusätzlich lässt sich auf Wunsch die Beleuchtung per Knopfdruck abdimmen oder auch ganz ausschalten. Preislich liegt die Saitek-Tastatur mit silbernen Tasten bei 39,99 Euro.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.