NEWS / Viele Bugs behoben: ATi veröffentlicht Catalyst 5.8

18.08.2005 12:00 Uhr

Am gestrigen Tage hat ATi die Version 5.8 des Catalyst-Treibers zum Download freigegeben. So wurden Catalyst-Treiber für Windows 32 Bit, Windows 64 Bit Mobility-Treiber auf released. Als neues Feature hat ATi COPP (Certified Output Protection Protocol) eingeführt, welches in Zukunft erlaubt High-Definition Analog- und Digital-Inhalt auf analogen bzw. digitalen Displays zu betrachten. Des Weiteren sind Bugs in diversen Spielen wie auch Battlefield 2 behoben wurden. Weitere Informationen dazu gibt es in den Releases Notes.

Download: ATi Catalyst 5.8 Treiber (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.8 Komplettpaket (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.8 Komplettpaket (CC) (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.8 Control Panel (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.8 Control Center (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.8 64 Bit (Windows XP x64 Edition)
Download: ATi Catalyst 5.8 64 Bit (CC) (Windows XP x64 Edition)
Download: ATi Catalyst Mobility 5.8 (Windows XP)

Quelle: ATi, Autor: Christoph Buhtz
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.