NEWS / Canon präsentiert die PowerShot A520

03.02.2005 14:00 Uhr

Mit der PowerShot A520 bekommt die kürzlich vorgestellte PowerShot A510 eine große Schwester mit 4.0 Megapixel. Zu den Highlights gehören das 35 bis 140 mm Vierfachzoom, 20 Aufnahmeprogramme, die Movie-Funktion mit VGA-Qualität und erweiterte DirectPrint-Funktionen. Das optional erhältliche Zubehör macht die Anwendungsbereiche besonders vielfältig.

Zum Lieferumfang der Kamera gehört eine 16 MB SD-Card. Die mitgelieferte Software umfasst den Canon ZoomBrowser EX (Windows) und ImageBrowser (Mac) zum Betrachten, Verwalten und Archivieren der Bilder am PC. Darüber hinaus bieten Canon PhotoStitch für Panaroma-Aufnahmen, PhotoRecord für den Druck und ArcSoft PhotoStudio für die Bildbearbeitung weitere interessante Möglichkeiten, mit den digitalen Fotos zu arbeiten. Für 299 Euro gibt es die Neue ab März 2005 im Handel.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.