NEWS / Nvidia eröffnet neues Design Center in Indien

21.02.2005 15:00 Uhr    Kommentare

Nvidia gab heute die Eröffnung des neuen Design Centers in Banaglore, Indien, bekannt. Das Banaglore Design Center wurde nach den Vorbildern der bereits existierenden Design-Center gestaltet und ist mit modernen Fabriken und Data-Centern ausgestattet.

"Indien ist ein aufregender Markt und bestens positioniert für ein überdurchschnittliches Wachstum," sagt Jen Hsun-Huang, Präsident und CEO der Nvidia Corporation. "Da viele unserer Spitzen-Mitarbeiter aus Indien stammen, wissen wir aus eigener Erfahrung, dass das Land weltweit über einige der hellsten Köpfe im Bereich Entwicklung verfügt. Indien ist für Nvidia ein strategischer Stützpunkt und wir freuen uns, ein Mitglied der Bangalore Gemeinschaft zu werden."

Seit der Gründung des Unternehmens hat Nvidia bereits über eine Milliarde US-Dollar in R&D investiert.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.