ad-banner

NEWS / Enermax zeigt Blue Viper CS-718 Extended ATX Gehäuse

17.01.2005 19:00 Uhr

Enermax Deutschland, das Tochterunternehmen der Enermax Technology Corporation, des bekannten Herstellers von qualitativ hochwertigen Netzteilen, Gehäusen und Peripherien, bietet ab sofort mit dem Blue Viper CS-718 ein Extended ATX Gehäuse in drei Farben an.

Das Gehäuse soll neue Maßstäbe setzen und dank extra konzipiertem Thermalmanagement besonders für die Zukunft geeignet sein. Neben der Anzeige der aktuellen Temperatur, lassen sich durch einen Drehregler Gehäusekühler leicht und problemlos steuern. Dank eines BTX ähnlichen Kühlkonzeptes, ist es laut Aussage des Herstellers problemlos möglich, ein SLI-System zu betreiben, ohne auf neue Kühlsysteme zurückgreifen zu müssen.

Ein von Haus aus mitgeliefertes Enermax Netzteil mit rund 460 Watt starkem PCI Express & double S-ATA Netzteil, soll zudem für die nötigen Leistungsreserven sorgen. Wo sich das Gehäuse preislich einordnet, ist leider noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.