NEWS / Apple iTunes Countdown: 500 Millionen Songs

06.07.2005 06:00 Uhr

Apple startet den Countdown zu einer halben Milliarde verkaufter Songs im iTunes Music Store mit einer besonderen Aktion. Ab sofort gibt es einen Online-Song-Counter im iTunes Music Store und für jeden 100.000sten Song, der bis zur 500 Millionen-Schwelle gekauft wird, gewinnt derjenige Käufer einen iPod mini und einen Geschenkgutschein über 50 Lieder. Die Person, die den 500 Millionsten Song kauft, darf sich auf 10 iPods seiner Wahl, einen Geschenkgutschein für 10.000 Songs sowie eine All-Inklusiv-Reise für vier Personen zu einem Konzert von Coldplay auf deren Worldtour freuen.

"Da wir uns dem historischen Meilenstein von 500 Millionen legal heruntergeladener Songs nähern, möchten wir uns bei unseren Kunden, den Künstlern und den Musiklabels bedanken, die uns unterstützt haben, iTunes zu diesem unglaublichen Erfolg zu verhelfen", sagt Eddy Cue, Vice President of Applications von Apple. "iTunes ist weltweit die Nummer 1 unter den Online Musikdiensten und bietet die umfangreichste Auswahl an digitaler Musik inklusive spezieller Events wie beispielsweise der Live 8-Konzerte."

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#Apple 

BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.