NEWS / TerraTec stellt Cinergy 400 TV mobile FM fürs Notebook vor

22.07.2005 17:00 Uhr

Die neue Cinergy 400 TV mobile FM von TerraTec kann erstmals nicht nur die Möglichkeit des Empfangs von TV-Signalen bieten, sondern auch Radiowellen umwandeln. Dabei kann man zudem auf praktische Features wie Time Shifting, Videotext und vieles mehr zurückgreifen. Alle Sendungen können auf Knopfdruck (so genanntes "One Touch Recording") oder Timerprogrammierung auf Festplatte aufgenommen werden. Unterstützung finden dabei alle gängigen Standards (MPEG1/2, (S)VCD, DVD, DivX und andere installierte Codecs). Außerdem verfügt die mobile TV-Lösung über S-Video, Composite und Stereo-Audioeingänge.

Mit der beigelegten Software ist der Nutzer zudem in der Lage, ein eigenes Filmarchiv auf zu bauen. Die aufgenommenen Sendungen können dann ganz einfach auf DVD oder Video-CD gebrannt werden. Die Cinergy 400 TV mobile FM im PCMCIA-Format wird 99,99 Euro kosten und ab September diesen Jahres verfügbar sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.