NEWS / iriver mit neuem Flash-Player: T20 mit bis zu 1 GB

20.06.2005 15:00 Uhr

Mit dem T20 präsentiert iriver einen neuen Flash-Player, der Design, Ausstattung und schlanken Preis auf kleinstem Raum kombinieren soll. Die 57,5 x 27 x 14 mm bieten neben Musikwiedergabe in allen gängigen Audio-Formaten (WMA, ASF und Ogg Vorbis) auch einen Line-Eingang für Aufnahmen direkt im MP3-Format, ein eingebautes Mikrofon für Sprachaufzeichungen sowie eine Echtzeituhr mit Weckfunktion. Für bequemes Handling sorgt der im Metallgehäuse verstaute USB-Stecker, der ein separates Kabel zur Datenübertragung überflüssig macht. Die individuelle Klanganpassung erfolgt wahlweise über eine der vorinstallierten 10 Equalizer-Einstellungen oder aber frei vom User gesteuert.

Für lang anhaltenden Musikgenuss sorgt der Lithium-Polymer-Akku mit einer Abspielzeit von bis zu 14 Stunden. Der T20 unterstützt das neue Windows Media 10 DRM und ist somit für die Zukunft bestens gerüstet, so iriver.

Der iriver T20 ist in zwei Speichervarianten und Farben erhältlich. Das Flaggschiff der Serie in Light Gold speichert 1 GB und ist zu einem Preis von 199 Euro erhältlich. Die zweite Variante bietet 512 MB Speicherplatz und ist in Deep Red für 149 Euro zu haben. Beide T20-Modelle sind ab Juli erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.