NEWS / CeBIT 2005: Gainward kooperiert mit Coolermaster

17.03.2005 12:00 Uhr

Wie wir bereits wissen, arbeitet Hersteller Gainward schon sehr lange mit innovatek zusammen und stattet seine Grafikkarten der CoolFX-Serie mit deren Kühlsystemen und Entwicklungen aus. Nun zieht man mit Coolermaster einen weiteren Hersteller an Bord. Auf der diesjährigen CeBIT konnte man bereits die ersten Früchte, in Form eines überholten High-Performance CopperCoolers, sehen.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.