NEWS / IDF: Über die ersten Modelle des Smithfield Dual-Core

03.03.2005 08:00 Uhr

Auf dem aktuellen stattfindenden Intel Developer Forum gab Entwickler Intel nun auch weitere Informationen zu den kommenden Prozessor-Modellen, basierend auf Smithfield Dual-Core Architektur, bekannt. Demnach wird im zweiten Quartal diesen Jahres die neue Pentium D und Pentium Extreme Edition im Desktop-Segment an den Start gehen. Die Extreme Edition wird prinzipiell dem normalen Pentium D entsprechen, jedoch zusätzlich über Hyper-Threading verfügen und in folgenden Varianten zu Beginn auf den Markt strömen: 820 (2,8 GHz), 830 (3,0 GHz) und 840 (3,2 GHz). Genauere Angaben zu den Pentium D Versionen hat man noch nicht getätigt.

Wer mehr über die Technik des Smithfield erfahren möchte, sollte die passende Meldung von gestern Morgen genauer lesen.

Quelle: tecChannel, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.