Panasonic ergänzt sein Flachbildschirm-Angebot mit 3 neuen Geräten: dem TH-65PV500 mit 165 cm sichtbarer Bilddiagonale und zwei günstigere Einstiegsgeräte, dem 32LX52 und dem TX-26LX52.
Als Mitglied der VIERA 500er Serie trägt der TH-65PV500 das offizielle „HD ready“ Label der EICTA. Eigens von Panasonic entwickelte Black Box-Technologien sorgen laut Hersteller für eine beeindruckende Bildqualität, die durch das Zusammenspiel der Panasonic eigenen Signalverarbeitung VIERA Colour Management System und des Panasonic G8 Hochleistungspanels unterstrichen wird. Mit 8,6 Milliarden darstellbaren Farben und bis zu 2048 Graustufen liefert der TH-65PV500 vor allem in dunklen Bildbereichen viele Details für das menschliche Auge, die sonst in einer Grauzone verschwinden würden. Für ein ungetrübtes Fernsehvergnügen steht zudem das Kontrastverhältnis von 3000:1, während das Real Black Drive System für satte Schwarzwerte sorgt.
Der TH-65PV500 zeigt sich aber auch bei der Anzeige und Wiedergabe von Digitalfotos und selbst aufgenommenen Videos als galanter Entertainer. Speicherkarte in den Slot an der Gerätefront einführen und schon kann die Show beginnen. Er bietet zudem die Möglichkeit für MPEG4-Aufnahme/-Wiedergabe auf bzw. von SD Karte. Der TH-65PV500 wird ab Oktober 2005 auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Im Lieferumfang werden ein Standfuß sowie zwei abnehmbare Stereo-Lautsprecher enthalten sein. Eine unverbindliche Preisempfehlung wurde seitens des Herstellers noch nicht genannt.
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der Fähigkeit, hochkomplexe Probleme in Rekordzeit zu lösen, bietet Quantencomputing nicht nur Potenzial in Bereichen wie der Medizin, Materialforschung...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.